Benefizveranstaltung

Am 01. Juli 2007 fand im Kanapee eine Benefizveranstaltung zu Gunsten von Nicole statt.

     
 
     

Bilder der erfolgreichen Benefizveranstaltung

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Ein Dank der Familie

Hallo Beate, Christian, Udo, Andreas, liebe Kegelschwestern, Organisatoren, Musiker, Freunde, Bekannte, Besucher und, und, und !!!

Vielen Dank für die Idee und Umsetzung dieses Benefizkonzerts. Wir sind sehr beeindruckt und berührt von Eurem Engagement und freuen uns sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt und so viel Arbeit investiert, um unsere Nickel zu unterstützen.

Durch die – privat initiierten und finanzierten – Therapien macht sie sehr gute Fortschritte. Trotz ihrer Krankheit zeigt sie uns immer wieder, dass sie ihren Ehrgeiz und ihre Energie nicht verloren hat. Wenn die Entwicklung so weitergeht, und das wird durch Eure Unterstützung erst möglich, wird sie demnächst in eine Reha-Klinik verlegt, um dort weiter gefördert zu werden. Durch die privaten Spenden hat Nickel sich und ihre Fähigkeiten so gut entwickeln können, dass sich die Krankenkasse bald nicht mehr „drücken“ kann.

Wir sind sehr froh und dankbar über Eure Unterstützung. Solch ein mitmenschlicher Einsatz ist nicht selbstverständlich!

Mit anderen Worten:

SCHÖN ZU WISSEN, DASS UNSERE NICKEL SO GUTE FREUNDE HAT!

Wir danken Euch sehr für Eure Unterstützung und wünschen Euch noch einen „rockigen“ Sonntag im „guten alten Kanapee“.

Nickel & Ricki,
Frank & Elke,
Rolf & Elke
Oma
und Familie.