Kicken für den guten Zweck 04.06.11

Danke an alle Beteiligten für diesen schönen Tag

Der Samstag war für alle von Anfang bis Ende gelungen. Die Sonne schien, die Akteure hatten Spaß und der Service war professionell. Nickel hatte viel Spaß mal wieder so viele Bekannte zu sehen. Besonderen Dank an alle Beteiligten und an die vielen Spender. Das Ergebnis ist mal wieder beachtlich und die 600,- € werden Nickel nach vorne bringen.

Danke

HSV trifft SSV – 1:0 für Strümp

Am Samstag den 4.6.2011, 11.00-18.00 Uhr ist ein Fun-Fußballturnier von Schützen- und SSV-Vereinsteams geplant. Die 16 Teams spenden ihr Antrittsgeld an die schwer erkrankten Nickel Sander (SSV Strümp) und Manuel Ebehard (Heimat- und Schützenverein), zusätzlich wird es für beide eine Spendensammlung geben. Als Rahmenprogramm ist ein Kinder-Fun-Bereich (Malen, Basteln) und ein SpeedOmeter (Schussgeschwindigkeitsmessung) geplant.
Für kalte Getränke (Bier, Cola, Wasser, Limo), Kuchen, Kaffee,Fleisch und Wurst vom Grill, Pommes Frites und Salate wird gesorgt.
Organisation/Veranstalter:
Schützenkompanie Rebellen Strümp 1987 mit freundlicher Unterstützung durch den SSV Strümp