SSV Fussballturnier 07.06.08

Benefizturnier des SSV-Strümp war ein voller Erfolg!

Das vom SSV-Strümp ausgetragene Benefizturnier war super klasse. Neben den SSV-Herrenmannschaften und ehemaligen SSV-Spielern sind auch noch eine Hobbyherrenmannschaft aus Düsseldorf sowie eine Firmenherrenmannschaft aus Krefeld und sogar eine Damenmannschaft aus St. Hubert angetreten.

Aufgrund der tollen Organisation war ein reibungsloser Ablauf garantiert und die Zuschauer haben einen unterhaltsamen Fußballtag erleben dürfen.
Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Neben Grillgut mit Pommes gab es auch ein Buffet aus zahlreichen Salat- und Kuchenspenden. Der Getränkepavillon war immer gut besucht aber Dank der freiwilligen Helfer brauchte niemand lange anstehen.

Der Reinerlös des gesamten Turniers beläuft sich auf eine Gesamtsumme von 1.800,-- €. Dies ist ein ganz toller Erfolg!!!

Ein großes Lob und herzliches Danke schön gilt den Organisatoren des Benefizturniers, die diesen Tag überhaupt möglich gemacht haben.

SCHÖN ZU WISSEN, DASS NICKEL SO GROßE UNTERSTÜTZUNG BEKOMMT!

SSV Benefizveranstaltung vom 07.06.2008

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.